Über uns

SHENZHEN office address of Aolga industry limited

Mit Sitz in Hongkong und Shenzhen verfolgt Aolga seit seiner Gründung das Geschäftskonzept, pragmatisch, effizient, stabil und zuverlässig gegenüber der Welt zu sein. Mit dem Ziel, eine Weltklasse-Marke sicherer und zuverlässiger High-End-Elektroprodukte für Hotels zu schaffen, bietet Aolga unseren Kunden durch die Integration von Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb exquisite und qualitativ hochwertige Haushaltsgeräte.

AOLGA konzentriert sich auf Hotelgeräte und bietet sichere, zuverlässige und qualitativ hochwertige Produkte für Hotels auf der ganzen Welt entsprechend ihren Bedürfnissen und Eigenschaften, mit einer Produktpalette von Haartrockner, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Bügeleisen, elektrische Waage und andere elektrische Produkte und Zimmer Lieferungen.

Aolga bietet den besten Support und engagierten After-Sales-Service und bietet seinen Kunden Lösungen für die Raumversorgung und wertvolle Dienstleistungen entsprechend ihren tatsächlichen Bedürfnissen.

Hong Kong office address of Aolga industry limited

Fabrik-Tour

AOLGA Factory Tour(1)
AOLGA Factory Tour(2)
AOLGA Factory Tour(3)
AOLGA Factory Tour(7)

Mit gut ausgestatteten CRM- und ERP-Systemen können wir problemlos alle notwendigen Informationen und Ressourcen nutzen, um die Produkte während des gesamten Prozesses zu verwalten und unseren Kunden den besten und umfassendsten Pre- und After-Sales-Service zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder von Produkte können leicht in die Rohstoffauswahl, Produktion, Transport und andere Aufzeichnungen zurückverfolgt werden, was uns höchste Effizienz und beste Kundenzufriedenheit bringt.

erp system about Aolga

Ausstellung

Exhibition (1)
Exhibition (5)
Exhibition (2)
Exhibition (6)
Exhibition (3)
 AOLGA Exhibition
Exhibition (4)
Exhibition (8)

Zertifizierungsstelle

Certification Authority about Aolga
017
012
015
013
019
016
018
014
14702631-025_GS-SW-103-certificate_report__2

Detaillierte Preise erhalten

About Us

01

Relying on Hong Kong and based in Shenzhen, Aolga has been adhering to the business concept of being pragmatic, efficient, stable and reliable facing the world since its establishment. With the goal of creating a world-class brand of safe and reliable high-end hotel electrical products, Aolga provides our customers with exquisite and high-quality hospitality appliances through the integration of R&D, manufacturing and sales.

AOLGA focuses on hotel appliances and provides safe, reliable and high-quality products for hotels around the world according to their needs and characteristics, with product range being hair dryer, electric kettle, coffee machine, iron, electric scale and other electrical products and room supplies.

Providing greatest support and dedicated after-sales service, Aolga offers solutions on room supplies and valuable services to customers according to their actual needs.

13

With CRM and ERP systems well equipped, we can easily make use of all necessary information and resources to manage the products in the whole process and provide best and most comprehensive pre-sale and after-sale services for our clients, making sure that each of products can be traced back into the raw material selection, production, transportation and other records easily, which brings us highest efficiency and best customers' satisfaction.

ERP1-1

Certification Authority

011
017
012
015
013
019
016
018
014
14702631-025_GS-SW-103-certificate_report__2

Get Detailed Prices